Bürgerdialog #3 am 30. April: KAndidieren – Wir für Sie vor Ort

mit Kandidierenden der FDP-Karlsruhe zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019

Die FDP Karlsruhe-Stadt hat als erste im Gemeinderat vertretene Partei ihre Liste bereits im Oktober 2018 aufgestellt. 26 von 48 Kandidatinnen und Kandidaten treten zum ersten Mal auf der FDP-Liste an; dies unterstreicht eindrucksvoll die Neuaufstellung der FDP in den vergangenen Jahren und verdeutlicht die Orientierung Richtung Zukunft und in Richtung neuer Chancen für unsere badische Heimat. Es ist an der Zeit, die Kandidierenden einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Wir wollen Ihnen unsere Liste an einem gemütlichen Abend im Badisch ́ Brauhaus vorstellen.Der Spitzenkandidat Thomas H. Hock wird einen kurzen Einblick in die Arbeit der Fraktion im Gemeinderat der vergangenen fünf Jahre bieten und einen Ausblick seiner Vorstellungen für das zukünftige Karlsruhe nach der Gemeinderatswahl.

Wir laden Sie herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung

am Dienstag, 30. April 2019
um 19:30 Uhr (Sektempfang, Beginn ca. 20:00Uhr)
in das Badisch ́Brauhaus, Stephanienstraße 38-40, 76133 Karlsruhe

ein.

Um die Planungen zu vereinfachen, bitten wir Sie, uns Ihre Teilnahme mit einer Email an info@fdp-karlsruhe.de anzumelden.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,