Bürgerdialog #2 am 24. April: Internationale Politik und kommunale Bedeutung

Michael Georg Link, MdB
-Staatsminister a.D. und ehem. Direktor des OSZE-Büros für demokratische Institutionen und Menschenrechte-

Europa steht unter enormem Druck, Autokraten regieren in Russland und China und die USA werden von Twitter aus regiert… Kann das alles gut gehen? Sind Bürgerinnen und Bürger dieser Welt Spielbälle der Machthabenden? Und, was kann die Kommune vor Ort erwarten und, was müssen wir vor Ort tun? Fragen über Fragen, die wir bestimmt nicht abschließend beantworten können, aber doch näher beleuchten wollen. Mit Michael Link haben wir einen Experten für internationale Politik gewinnen können.

Wir wollen mit ihm über Europa, die internationale Politik und die Bedeutung dieser für unsere Kommunen sprechen. Die kommunale Politik liegt ihm ebenfalls am Herzen, sitzt er doch auch als Stadtrat im Heilbronner Gemeinderat und ist ebenfalls Kreisvorsitzender der FDP Heilbronn und Kandidat zur Kommunalwahl 2019. Wir laden Sie herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung

am Mittwoch, 24. April 2019

um 19:30Uhr (Einlass, Beginn ca. 20:00Uhr)

in den K-Punkt, Ettlinger-Tor-Platz 1a, 76137 Karlsruhe

ein.

Um die Planungen zu vereinfachen, bitten wir Sie, uns Ihre Teilnahme mit einer Email an info@fdp-karlsruhe.de anzumelden.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,