Bürgerdialog #1: Europa und die Kommune – starke Partner für Ihre Heimat

„Wer seine Heimat liebt, macht sie besser!“
Bürgerdialog #1: Europa und die Kommune – starke Partner für Ihre Heimat
mit Spitzenkandidatin Nicola Beer und dem Baden-Württembergischen Spitzenkandidaten Andreas Glück, MdL

Wahlkampfauftakt mit Nicola Beer, Generalsekretärin der FDP und Spitzenkandidatin der Freien Demokraten zur Europawahl.

Karlsruhe bietet mit seiner Geschichte von Gastarbeitern, Zuwanderern und dem historischen „Freibrief“ ein ideales Umfeld für den Wahlkampfauftakt der Spitzenkandidatin für die Europawahl. Gleichermaßen sind wir in Karlsruhe stolz, für Nicola Beer diesen Boden bereiten zu können. In einem Gesprächsformat wird sich die Kandidatin der Öffentlichkeit vorstellen und ebenfalls für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir wollen über unsere Arbeit und unsere Ziele berichten und gleichzeitig Ihre Anliegen hören und die Chancen für unsere Heimat nutzen. Für unser Gespräch stehen neben Frau Beer Kandidierende zum Gemeinderat, zum Ortschaftsrat und natürlich zur Europawahl bereit.

Wir laden Sie herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung

am Samstag, 30. März 2019
um 19:00 Uhr (Einlass, Beginn ca. 19:30 Uhr)
in die Karlsburg Durlach, Pfinztalstraße 9, 76227 Durlach

ein.

Um die Planungen zu vereinfachen, bitten wir Sie, uns Ihre Teilnahme mit einer Email an info@fdp-karlsruhe.de anzumelden.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,