Erfolg der badischen Liberalität

Die badische Fahne wurde wieder gehisst. „Dies ist ein Erfolg der badischen Liberalität und der Abgesang auf grünes Liberalala“, so Kreisvorsitzender der Freien Demokraten – FDP Hendrik Dörr „Es ist Symbol der Gesetzgebung der Grünen: ´Wir machen eines, aber muss man sich nicht dran halten´- Bei der Flagge Badens in Karlsruhe erinnerte sich Grün-Schwarz dann aber plötzlich an die Rechtslage.“
„Begrüßenswert ist es, dass auch OB Dr. Mentrup sein badisches Herz entdeckt zu haben scheint; interessierte ihn der Diebstahl des Diadems Hilda von Badens aus dem Badischen Landesmuseum zuerst gar nicht, so hat er sich doch engagiert gezeigt, was die Flagge betrifft; brisanter Weise einer Flaggenordnung folgend, die er selber mit beschlossen hatte im Landtag von Baden-Württemberg…“, so Dörr abschließend.

Kommentare sind geschlossen.